Dezember 2023

Ein Jahr mit stabilem Wachstum

2023 war ein gutes Jahr für uns. Die Stichworte "Wachstum" und "Stabilität" fassen es perfekt zusammen.

 

Unser Geschäftsjahr war von stabilem Wachstum geprägt: Wir haben dr.corr in 19 neuen Werken installiert und wir haben 4 neue Länder in unsere Länderliste aufgenommen. Im Laufe des Jahres haben wir uns in unserem neuen Büro sehr gut eingelebt und fühlen uns dort wohl. Darüber hinaus bleibt das dr.corr-Team dank unserer sehr loyalen Mitarbeiter stabil.

 

Außerdem freuen wir uns, dass im August 2023 unser erstes dr.corr-Baby geboren wurde. Sie wächst schnell und wird hoffentlich eines Tages Informatik studieren.

 

Wir möchten uns bei unseren Kunden und unserem großartigen Team für ihre Treue und Unterstützung bedanken.

 

Große neue Projekte und Installationen werfen bereits vielversprechende Schatten voraus. Wir freuen uns daher auf das Jahr 2024 und hoffen, dass wir unseren stabilen Weg gemeinsam mit all unseren Kunden und Mitarbeitern weitergehen können.

 

Zurück zu den News